Von der Homepage in die Beratung: Wie schaut der Weg deines Teilnehmers aus?

Ablauf bei myLINE Kennenlernen

1. Der Interessent bestellt auf der Homepage das myLINE Kennenlern Programm-Paket.

2. In der Zentrale wickeln wir die Bestellung und Verrechnung ab und der Interessent erhält seine gekauften Produkte geliefert.

3. Der Interessent bekommt ein E-Mail mit den Zugangsdaten für den online Vortrag.

4. Der Interessent kann am Vortrag teilnehmen und wird über alle Möglichkeiten bei myLINE informiert. Der Vortrag entspricht unserem Info-Vortrag und liefert zusätzlich Informationen über die Zubereitung und den Einsatz der im Programm-Paket enthaltenen myLINE-Mahlzeiten.

5. Ziel des Online-Webinares ist es, dass der Interessent bei dir in deiner Beratungsstelle oder in der Teleberatung mit myLINE startet.

6. Den Einstieg des Interessenten in deine Beratung findest du im folgenden Abschnitt ab Punkt 3.

Ablauf bei myLINE Individuell oder myLINE Premium

1. Der Interessent bestellt auf der Homepage das myLINE Individuell Programm-Paket oder myLINE Premium Programm-Paket.

2. Wir wickeln die Bestellung und Verrechnung ab und der Interessent erhält seine Produkte geliefert.

3. Der jeweilige Gebietsleiter leitet den Kontakt des Interessenten zu einem myLINE Experten weiter, abhängig vom Wohnort und ob eine Beratung in deiner Beratungsstelle oder online gewünscht wird.
Bei myLINE Premium werden die Beratungen mit BIA-Messung in der Beratungsstelle angeboten.
Interessenten aus dem Kennenlern Programm-Paket, werden nach dem Online-Webinar in deine Beratung weitergeleitet.

4. Nun kommst du als myLINE Berater ins Spiel: Dein neuer Teilnehmer freut sich, von seinem persönlichen Berater zu hören. Du nimmst innerhalb von 2 Tagen mit deinem Teilnehmer Kontakt auf, um einen Termin für die erste Beratung zu vereinbaren.

5. Du führst wie gewohnt die myLINE Beratung durch, entweder in deiner Beratungsstelle oder online / telefonisch. In der Online-Beratung kannst du natürlich alle dir zur Verfügung stehenden Materialien des Partner-Login nutzen: Partner-Login – Downloads – Teleberatung

6. Online-Registrierung: Ab dem Moment, in dem dein Interessent zu deinem Teilnehmer wird, erhältst du deine Umsatzbeteiligung aus den Produkten, die dein Teilnehmer bereits getestet
hat. Um das zu gewährleisten ist es notwendig, die online Registrierung durchzuführen. Mehr zum Ablauf findest du im Abschnitt Online-Registrierung.

Achtung: Die Beratungspauschale für das erste Monat wurde vom Teilnehmer bereits bezahlt. Dein 40%iger-Anteil an der Beratungspauschale wird dir überwiesen.

GUT ZU WISSEN:

Jeder Kunde, der nach Erwerb eines Programm-Paketes über die Homepage die Beratung nicht in Anspruch nimmt, hat keine Möglichkeit Produkte über den Webshop zu beziehen.
Dafür wird nach wie vor ein Code für die Registrierung benötigt, der nur von myLINE Ernährungsexperten oder myLINE Ärzten ausgehändigt wird.
So stellen wir sicher, dass vor der selbstständigen, dauerhaften Verwendung der myLINE Mahlzeiten der Kontakt zu Fachpersonal hergestellt werden muss.
Teilnehmer, die über deine Beratungsstelle/ deinen Arzt zu dir kommen, steigen wie bisher in die Beratung ein.

Wir freuen uns auf dein Feedback und deine ersten Erfahrungen aus der Praxis. Nur gemeinsam können wir uns erfolgreich weiterentwickeln!

Bei Fragen steht dir gerne dein Gebietsleiter zur Verfügung.