Meine
Erfolgsgeschichte

Liebes myLINE-Team,

Seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme mit meinem Gewicht. Mich selbst auf Urlaubsfotos zu sehen, wurde zur Qual. Als dann die Lieblingsjeans auch nicht mehr passte, wurde es Zeit zu handeln.

 

Nie hätte ich gedacht, dass Abnehmen so einfach ist. Ich habe zuvor schon Diäten probiert, hatte währenddessen jedoch immer Hunger und Heißhunger auf Süßes. Nach der Diät habe ich immer schnell wieder zugenommen. Meine Angst, auf die geliebte Schokolade verzichten zu müssen, war unbegründet. Denn mit myLINE muss man auf nichts verzichten. Gezielte Ernährungsumstellung ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich esse keine Zwischenmahlzeiten mehr und nasche abends beim Fernsehen nicht. Außerdem bin ich sportlicher geworden, es macht mir viel mehr Spaß mich zu bewegen.

 

Handlungsbedarf bestand auch aus gesundheitlichen Gründen. Vor meiner Gewichtsabnahme hatte ich Unregelmäßigkeiten bei meinem Herzschlag und Zwischenschläge. Doch gemeinsam mit meinem myLINE-Arzt und meiner myLINE-Diätologin wurde ich beim gesunden und dauerhaften Abnehmen unterstützt. Seit ich Sport betreibe und Gewicht verloren habe, hat sich der Herzschlag wieder normalisiert.

 

Neben dem gesundheitlichen Aspekt hat das verlorene Gewicht natürlich auch noch andere erfreuliche Seiten. Wenn die Lieblingskleidung wieder passt und man wieder Spaß am Einkaufen hat, ist das ein richtiger Schub für das Selbstbewusstsein. Die dadurch passierende optische und emotionale Veränderung fällt natürlich auch im Bekanntenkreis auf. Jeder wollte mein Erfolgsgeheimnis wissen. Ich kann das myLINE-Konzept wirklich jedem weiterempfehlen, der mit seinem Gewicht unzufrieden ist.

-17 kg
Bianca Heigl
Bianca Heigl, 36
Büro-/Einzelhandelskauffrau, aus
3343 Hollenstein
myLINE Start:
06.03.2017
Ordination:
Dr. Hans-Klaus Rötzer
3345 Göstling an der Ybbs
myLINE-Berater/in:
Fr. Phummerer
Körpergröße:
169 cm
Ausgangsgewicht:
93,6 kg
Aktuelles Gewicht:
-17 kg

Bleiben Sie auf dem Laufenden ...

Melden Sie sich jetzt an zum myLINE-Newsletter. Wir senden Ihnen nützliche Rezepte, Tipps zum Abnehmen und Infos zum myLINE-Programm.

myLINE-Logo-weiss-gross

Kontakt

AENGUS Ernährungskonzepte GmbH St. Peter Gürtel 10A A-8042 Graz

Info-Hotline: 0800 220 810
T: 0316 / 28 60 54-0
F: 0316 / 28 60 54-20

Mo.-Do.: 8 bis 17 Uhr
Fr.: 8 bis 12.30 Uhr
Sa., So.: Geschlossen

Copyright 2018 © AENGUS Ernährungskonzepte GmbH.

AGB   |   Impressum   |   Datenschutz