Meine
Erfolgsgeschichte

Liebes myLINE-Team,

seit meinem neunten Lebensjahr habe ich ständig zugenommen und keinen Grund gesehen, abzunehmen. Dann hat meine Mama Ende Mai 2016 mit dem myLINE-Gewichtsreduktions-Programm begonnen. Ich habe gesehen, wie einfach das ist und das hat mich motiviert, es auch zu versuchen.

Die ersten 14 Tage waren die härtesten. Ich war es nicht gewohnt, regelmäßig zu essen und jetzt sollte ich drei Mahl­zeiten und vormittags noch zusätzlich eine Jause essen. Aber die Umstellung hat sich gelohnt: Ich habe 13?kg abgenommen. Im Turnunterricht fällt mir nun vieles leichter und ich kann Steigungen mit dem Fahrrad besser bewältigen. Meine Freunde waren sehr erstaunt über meinen Erfolg. Ich habe von meiner Diätologin Judith bei den myLINE-Ernährungsberatungen viel über Lebensmittel gelernt und kann jetzt besser einschätzen, wovon ich wieviel essen darf. Ich weiß jetzt, was mir gut tut.

 

Mein myLINE-Toptipp?

Verzicht stärkt den ­C­harakter.

-13 kg
Lukas Stadlwieser
Lukas Stadlwieser, 14
, aus
myLINE Start:
25.07.2016
Ordination:
Dr. Walter Stefan
6521 Fliess
myLINE-Berater/in:
Judith Stadelwieser
Körpergröße:
167 cm
Ausgangsgewicht:
67 kg
Aktuelles Gewicht:
-13 kg

Bleiben Sie auf dem Laufenden ...

Melden Sie sich jetzt an zum myLINE-Newsletter. Wir senden Ihnen nützliche Rezepte, Tipps zum Abnehmen und Infos zum myLINE-Programm.

myLINE-Logo-weiss-gross

Kontakt

AENGUS Ernährungskonzepte GmbH St. Peter Gürtel 10A A-8042 Graz

Info-Hotline: 0800 220 810
T: 0316 / 28 60 54-0
F: 0316 / 28 60 54-20

Mo.-Do.: 8 bis 17 Uhr
Fr.: 8 bis 12.30 Uhr
Sa., So.: Geschlossen

Copyright 2018 © AENGUS Ernährungskonzepte GmbH.

AGB   |   Impressum   |   Datenschutz