Meine
Erfolgsgeschichte

Melanie Jenewein hat mit myLINE ihr ganzes Leben umgekrempelt, ihr Wunschgewicht erreicht und will es auch halten. Jetzt erzählt sie, wie sie sich in ihrem ?neuen? Körper fühlt.

 

Liebes myLINE-Team,
bereits in der Volksschule war ich eher mollig. Bis zur Matura hin begann mich mein Gewicht dann zu stören und so startete ich mit 18 Jahren meine ?Diätkarriere?. Leider mit dem Effekt, dass mein Gewicht nach jeder Diät anstieg und ich immer verzweifelter wurde. Als meine Waage dann 90?kg anzeigte, musste ich etwas ändern.

 

Die myLINE-Startertage waren nicht gerade einfach, doch ab dem dritten Tag ging es mir im myLINE-Programm super. Dank myLINE bekam mein Essverhalten erstmals wieder einen Rhythmus und ich schaffte es, mir trotz eines stressigen Alltags in der Kinderbetreuung Freiräume zu schaffen, in denen ich bewusst meine Mahlzeiten zu mir nahm.

 

Mein ganzes Essverhalten hat sich maßgeblich verändert. Mir wurde erst durch myLINE klar, wie oft ich früher zwischendurch unbewusst genascht oder ein süßes Getränk getrunken habe. Regelmäßige Bewegung ist heute nicht mehr wegzudenken.

 

Und das Coolste: ­Shoppen macht endlich wieder sehr viel Spaß, nur meiner Geld­tasche gefällt?s nicht so richtig?

 

Mein persönliches Erfolgsgeheimnis?

  • Ich bin konsequent und halte mich ans Programm.
  • Mein Freund und meine Mutter unterstützen mich.
  • Ich gehe regelmäßig zu den Beratungsgesprächen.
  • Mein Umfeld weiß Bescheid und motiviert mich.
  • Ich habe immer einen myLINE-Riegel in meiner Handtasche.
  • Ich setze die myLINE-Mahlzeiten zusätzlich nach Feiertagen, Urlauben oder Feiern ein.
-21,2 kg
Melanie Jenewein
Melanie Jenewein, 26
Sozialpädagogin, aus
6179 Ranggen
myLINE Start:
08.09.2015
Ordination:
Dr. Kornelia Giner
6175 Kematen
myLINE-Berater/in:
Bianca Aragona, Ute Pichler, Bsc
Körpergröße:
168 cm
Ausgangsgewicht:
93,2 kg
Aktuelles Gewicht:
-21,2 kg
Kleidergröße:
40/42
Aktuelle Kleidergröße:
36/38

Bleiben Sie auf dem Laufenden ...

Melden Sie sich jetzt an zum myLINE-Newsletter. Wir senden Ihnen nützliche Rezepte, Tipps zum Abnehmen und Infos zum myLINE-Programm.

myLINE-Logo-weiss-gross

Kontakt

AENGUS Ernährungskonzepte GmbH St. Peter Gürtel 10A A-8042 Graz

Info-Hotline: 0800 220 810
T: 0316 / 28 60 54-0
F: 0316 / 28 60 54-20

Mo.-Do.: 8 bis 17 Uhr
Fr.: 8 bis 12.30 Uhr
Sa., So.: Geschlossen

Copyright 2018 © AENGUS Ernährungskonzepte GmbH.

AGB   |   Impressum   |   Datenschutz