Erfolgreich zum Wunschgewicht

Bereits über 100.000 Teilnehmer haben erfolgreich mit myLINE Ihr Wunschgewicht erreicht und profitieren nun von einer neu gewonnenen Lebensqualität.

Unterschiedliche Menschen, persönliche Geschichten und individuelle Erfolgswege mit einem gemeinsamen Ziel: ein neues Lebensgefühl zu erreichen.

Lesen Sie hier die Geschichten einiger unserer Erfolgsteilnehmer:

Gabriele, - 7 kg

Was war ausschlaggebend, um mit myLINE zu starten?

Nach der Schwangerschaft habe ich mit viel Ehrgeiz 10 Kilo abgenommen. Aber die letzten 5 Kilo wollten einfach nicht verschwinden! Eine Freundin hat mir dann myLINE empfohlen. Im myLINE Programm habe ich dann genau die Unterstützung bekommen, die ich für die letzten paar Kilos gebraucht habe.

Mein Erfolgsgeheimnis:

Dran bleiben! Die regelmäßigen Termine bei meiner Ernährungsexpertin inkl. Körpermessung haben mich motiviert, besonders auf meine Ernährung und ausreichend Sport zu achten. Auch jetzt, nach Erreichen meines Wunschgewichtes, gehe ich 4 Mal jährlich zur Körpermessung, damit ich dauerhaft erfolgreich bleibe!

Meine Lieblings-myLINE Mahlzeit:

Meine myLINE-Tomatensuppe, weil sie herrlich nach Italien schmeckt. Ich verfeinere sie gerne mit frischem Basilikum und Majoran. Super ist, dass ich wenigen Minuten ein kompletten Essen zubereitet habe. Im Alltag mit Kindern besonders praktisch!

Das hat sich durch myLINE verändert:

Durch mein myLINE Programm konnte ich alte Gewohnheiten Schritt für Schritt ändern: heute mache ich mehr Sport und achte bewusster auf eine gesunde Ernährung. Meine ganze Familie profitiert davon!

Um die Veränderung zu sehen, ziehen Sie die Linie im Bild nach links und rechts.

Regina, - 29 kg

Was war ausschlaggebend, um mit myLINE zu starten?

FDH, Dinnercancelling, Heilfasten – alles habe ich versucht, um abzunehmen. Stattdessen hatte ich nach jeder Diät ein paar Kilos mehr auf der Waage. Erst mein Arzt brachte mich zum myLINE Programm.

Mein Erfolgsgeheimnis:

Das Abnehmen hat super funktioniert. Vor allem, weil man sich am Anfang täglich nur auf eine Mischkostmahlzeit konzentrieren muss, die man ideal zusammenstellt. Durch die myLINE Mahlzeiten ist man perfekt mit allen Nährstoffen versorgt, ohne sich Gedanken ums Essen machen zu müssen.

Meine Lieblings-myLINE Mahlzeit:

Meine myLINE-Riegel! Sie sind mein verlässlicher Begleiter wenn ich unterwegs bin. Auspacken, essen und schon habe ich eine ausgewogene Mahlzeit gegessen. Perfekt für stressige Arbeitstage!

Das hat sich durch myLINE verändert:

Vom myLINE Programm hat meine ganze Familie profitiert. Ich kaufe viel gesünder ein und achte auf die Ernährung meiner Kinder. Es geht bei myLINE nicht nur ums Abnehmen, sondern darum, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln.

Um die Veränderung zu sehen, ziehen Sie die Linie im Bild nach links und rechts.

Evelyn, - 17 kg

Was war ausschlaggebend, um mit myLINE zu starten?

Bereits im Kindesalter war ich ein “Moppelchen”. Das änderte sich auch nicht im Erwachsenenalter. Im Gegenteil: Es ging soweit, dass ich aufgrund meines niedrigen Selbstwertgefühls an Depressionen litt. Eines Tages besuchte ich ein unverbindliches Info-Gespräch über myLINE, das mich schließlich überzeugte!

Mein Erfolgsgeheimnis:

Mir war es wichtig, dass mein Abnehm-Weg abwechslungsreich ist. Deshalb holte ich mir immer wieder Tipps von meiner myLINE Expertin, wie ich die myLINE Mahlzeiten und die Mischkostmahlzeiten variieren kann. So wurde es nie langweilig!

Meine Lieblings-myLINE Mahlzeit:

Meine myLINE-Basis! Einfach, weil sie so vielfältig zubereitet werden kann. Zm Beispiel als pikanter Dip: dabei kann ich mich austoben was Gewürze, Kräuter und Gemüse betrifft. Abwechslungsreich essen geht so einfach!

Das hat sich durch myLINE verändert:

Mein myLINE Programm war für mich ein “Neustart”. Ich bin heute viel selbstbewusster, habe einen neuen Lebenspartner, mache gerne Sport und habe meine Medikamente absetzen können. Ein neues Lebensgefühl!

Um die Veränderung zu sehen, ziehen Sie die Linie im Bild nach links und rechts.

Manfred, - 15 kg

Was war ausschlaggebend, um mit myLINE zu starten?

Bluthochdruck, erhöhte Blutfette und zu hohe Harnsäure brachten mich dazu, mich mit der Ernährung auseinanderzusetzen. Abnehmversuche mit Kapseln, Hungern oder Diäten brachten keinen Erfolg.

Mein Erfolgsgeheimnis:

Seit vielen Jahren halte ich nun schon mein Gewicht! 5 Mal pro Woche esse ich 1 myLINE Mahlzeit täglich, denn das hilft mir einfach Kalorien einzusparen. Auch nach Feiertagen greife ich auf meinen myLINE Joker zurück und lege einen Ausgleichstag mit dem myLINE-Starter ein. So kann ich mein Leben genießen und gleichzeitig mein Gewicht managen.

Meine Lieblings-myLINE Mahlzeit:

Mein myLINE Knusper-Müsli! Dazu nehme ich die myLINE-Basis mit Joghurt zubereitet und schneide einen myLINE-Früchte-Riegel hinein. Perfekt als schnelles Frühstück!

Das hat sich durch myLINE verändert:

Ich habe nun ein ganz neues Lebensgefühl und starte jeden Tag frischer und gelassener!

Um die Veränderung zu sehen, ziehen Sie die Linie im Bild nach links und rechts.

Evelyn, -20 kg

Was war ausschlaggebend, um mit myLINE zu starten?

Mir ging es gesundheitlich nicht gut. Ich hatte keine Energie, häufig Migräneanfälle und war oft krank. Mit Diäten habe ich zwar immer gut abgenommen, aber schwierig war es immer das Gewicht zu halten.

Mein Erfolgsgeheimnis:

Abgenommen habe ich schon immer relativ schnell. Für mich war wichtig, dass ich das Gewicht auch lange halten kann! Das myLINE Nachbetreuungskonzept ist dafür ideal. Ich nutze weiterhin alle 3 Monate meinen Check bei meiner Ernährungsexpertin. An stressigen Tagen, wenn keine Zeit zum Kochen bleibt, greife ich liebend gerne zu den gesunden myLINE Mahlzeiten.

Meine Lieblings-myLINE Mahlzeit:

Meine myLINE-Basis! Sie ist so abwechslungsreich wie mein Alltag. Immer wenn es schnell gehen muss, nehme ich mir die myLINE-Basis und kreiere daraus einen cremigen Shake, eine Creme oder auch ein Salatdressing. Besonders toll finde ich, dass ich die myLINE-Basis mit saisonalem Gemüse ergänzen kann, sodass es nie langweilig wird!

Das hat sich durch myLINE verändert:

Ich habe nun endlich das Gefühl ein Werkzeug zu haben, mit dem ich mein Gewicht gut im Griff habe. Ich habe keine Angst mehr vorm Zunehmen!

Um die Veränderung zu sehen, ziehen Sie die Linie im Bild nach links und rechts.

Starten Sie jetzt mit Ihrem Abnehmprogramm

myLINE
KENNENLERNEN

myLINE
INDIVIDUELL

myLINE
PREMIUM