myLINE Infomail Dezember 2021
myLINE Jahresrückblick 2021
Zum Abschluss dieses ereignisreichen Jahres möchten wir Ihnen eine Zusammenfassung der Neuerungen bei myLINE im Jahr 2021 präsentieren:
-
TeleberatungDurch die Corona bedingte Einführung der Teleberatung im Jahr 2021 bieten wir eine zusätzliche Möglichkeit zur Verbesserung der ernährungstherapeutischen Patientenversorgung.
-
myLINE WebsiteMit der neuen myLINE Website haben Interessenten die Möglichkeit, eines unserer myLINE Programm-Pakete zu bestellen und direkt in einer myLINE Ordination in die Ernährungsberatung einzusteigen.
-
myLINE KochbuchDas neue myLINE Kochbuch erweitert seit 2021 unser Produktsortiment und kommt dem Wunsch der myLINE Teilnehmer:innen nach gesunden Rezepten unserer myLINE Diätolog:innen nach.
-
Neues duobiota®Das neue duobiota® mit zwei löslichen Ballaststoffen UND Vitamin C stärkt Darm und Immunsystem gleichermaßen und kann vielseitiger bei Patient:innen eingesetzt werden. Durch 100% pflanzliche Inhaltsstoffe unterstützt duobiota® eine nachhaltige Ernährungsweise.

Neujahrsaktion für Ihre myLINE Teilnehmer:innen
Damit Ihre myLINE Teilnehmer:innen im neuen Jahr wieder erfolgreich in Ihrer Ordination durchstarten können, erhalten diese ab einem Einkauf von myLINE Mahlzeiten im Wert von € 130 ein gratis myLINE Kochbuch oder ein gratis myLINE Programmhandbuch zugesandt. Die Aktion ist für myLINE Teilnehmer:innen, Wiedereinsteiger und Neukunden einmalig einlösbar und gilt von 3.1.2022 bis 18.2.2022. Ihre myLINE Diätologin führt die Bestellung des gewünschten myLINE Buches mit Ihren Teilnehmer:innen durch.


Erfolgreich bleiben, wenn alles still steht
myLINE Partnerärzt:innen und myLINE Diätolog:innen aus ganz Österreich erzählen, wie Ihre myLINE Ordination erfolgreich bleiben kann, wenn alles still steht.

„Gerade in einem herausfordernden Jahr wie diesem hat sich eine enge Zusammenarbeit mit der Diätologie bewährt, weil Patient:innen umfassend betreut werden können. Die begleitende Ernährungsberatung bei gesundheitlichen Problemen ist in Zeiten der Pandemie mindestens genauso wichtig wie vorher.“
„Viele unserer myLINE Teilnehmer:innen nehmen das Angebot der online Beratung gerne an. In Zeiten der Lockerung der COVID-19 Maßnahmen, war es mögliche Beratungen und BIA-Messungen in der Ordination durchzuführen. Während des Lock-Downs hat meine myLINE Diätologin Bianca Aragona die Teilnehmer:innen weiterhin telefonisch oder via Teleberatung betreut. Über das praktische Bestellformular wurden den Teilnehmer:innen die myLINE Mahlzeiten direkt nach Hause geliefert.“
„Wir haben es als unsere Aufgabe gesehen, unsere TeilnehmerInnen 2021 durch veränderte Lebenssituationen wie Homeoffice oder Homeschooling zu begleiten. Eine Adaptierung der Ernährung und regelmäßige Mahlzeiten konnten hier wieder Struktur in den Alltag bringen. Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen unserer myLINE Teilnehmer:innen und unterstützen sie weiterhin mit viel Freude bei der Umsetzung einer genussvollen und ausgewogenen Ernährung.“
„Definitiv eine Chance. Die Übergewichtssituation hat sich durch COVID-19 nicht verbessert. Umso wichtiger ist es mir, meine Patient:innen gut durch diese schwierige Zeit zu begleiten. Mit myLINE biete ich meinen Patient:innen eine gut im Alltag integrierbaren Möglichkeit der Gewichtsreduktion. Gerade, weil das Thema Ernährung sehr komplex ist, bin ich sehr froh, mir eine Ernährungsexpertin in die Ordination geholt zu haben, die meine Patient:innen optimal begleitet. Für mich ist es ein wichtiges Zusatzangebot, das sich bereits bewährt hat.“