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Urlaub genießen & Gewicht halten: unsere Tipps für Sie

Sommer, Sonne, Ferienzeit – für viele die schönste Zeit im Jahr. Damit am Ende kein Plus auf der Waage zu sehen ist, lohnt es sich, auf kleine Dinge zu achten:

1. Kalorienfalle “all-inclusive”

Buffets verleiten oft dazu, mehr zu essen als für die Sättigung notwendig wäre. Dadurch übersteigt die Kalorienzufuhr leicht Ihrem täglichen Energiebedarf.

→ myLINE-Figurtipp: Genießen Sie 1 myLINE Mahlzeit  täglich (egal ob als Frühstück, Mittag-oder Abendessen). So sparen Sie bis zu 400 kcal ein und können einfach überschüssige Kalorien bei anderen Mahlzeiten ausgleichen.
Die anderen beiden Mahlzeiten gestalten Sie ausgewogen nach dem myLINE-Tellerprinzip.

2. Süße Versuchungen zwischendurch

Kaffee & Kuchen, ein Eis als Abkühlung oder ein fruchtiger Cocktail – im Urlaub könnten Sie rund um die Uhr schlemmen.
Leider setzen sich diese Kalorienbomben gleich an Bauch und Hüfte an. Zudem kommen Sie beim ständigen Schlemmen nie in die Phase der Fettverbrennung.

→ myLINE-Figurtipp: Halten Sie sich gerade jetzt an das bewährte 3-Mahlzeiten-Prinzip und verzichten Sie auf Zwischenmahlzeiten. Dafür genießen Sie die Hauptmahlzeiten umso mehr, um Heiß- und Süßhungerattacken vorzubeugen.

3. Sommerliche Trägheit

Entspannung im Urlaub ist wichtig und wohlverdient, keine Bewegung senkt jedoch Ihren Kalorienbedarf und überschüssige Kilos legen sich schneller an.

→ myLINE-Figurtipp:  Jede Art von Bewegung verbrennt Kalorien: ein ausgedehnter Spaziergang, wandern, schwimmen oder mit den Kindern spielen. Motivieren Sie sich und lassen Sie den Schrittzähler auf Ihrem Handy mitlaufen!

Unsere myLINE Experten empfehlen außerdem:

Besorgen Sie sich vor Urlaubsantritt Ihre Lieblings-myLINE-Mahlzeiten, damit Sie in der Sommerzeit bestens versorgt sind. Bestellen Sie gleich telefonisch bei Ihrem myLINE Experten oder unter 0800 220 810.

Besonders praktisch an heißen Tagen ist z.B. unsere myLINE-Basis Plus, die Sie überall mit Wasser zubereiten können. Auch die myLINE-Riegel sind besonders praktisch für unterwegs.

Freuen Sie sich auf die beliebtesten myLINE Sommerrezepte in den nächsten Newslettern!

myLINE Melissen-Smoothie

Zutaten für eine myLINE Mahlzeit:

  • 350 ml sehr kaltes Wasser
  • 4 ML myLINE-Basis Plus
  • 1 Bund Zitronenmelisse
  • Saft einer Zitrone

Das Wasser, die myLINE-Basis Plus, die Zitronenmelisse und den Zitronensaft in einen Smoothie-Maker geben. Kräftig durchmixen und kalt servieren.

Meine Erfolgsgeschichte

Ingrid, – 16 kg

Vielleicht geht es Ihnen ähnlich: nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, stieg mein Gewicht schleichend an. Es folgten zwei Schwangerschaften, diese ließen mein Gewicht nach oben schnellen, bis meine Waage schließlich 80 kg anzeigte.

Meine körperliche Verfassung war schlecht, ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl und war unzufrieden mit mir selbst. So unternahm ich einen Abnehmversuch im Fitnessstudio, probierte eine Suppendiät und versuchte es zuletzt mit Schlanktropfen. Nichts führte zum Erfolg…

Eine Freundin machte mich schließlich auf myLINE aufmerksam, und so startete durch!

Bei myLINE ist es so einfach und man braucht auf nichts zu verzichten. Manchmal gönne ich mir auch ein Stück Kuchen zum Kaffee.

3 Mal pro Woche mache ich Bewegung, jetzt im Sommer gerne Wandern oder Radfahren. Meistens packe ich mir meine myLINE-Riegel mit ein, denn die sind für mich der ideale Snack für unterwegs. Besonders praktisch jetzt im Sommer ist auch die myLINE-Basis Plus, denn diese kann ich überall schnell mit Wasser zubereiten.

Besonders unterstützung waren auch die Gespräche mit meiner myLINE Expertin. Dank ihren Tipps kann ich mein Gewicht auch gut halten.

Heute bin ich fitter, selbstbewusster und mag meinen Körper wieder. Ich traue mich auch wieder was Figurbetonteres anzuziehen und genieße mein neues Lebensgefühl.

Möchten Sie die Veränderung sehen? Ziehen Sie die weiße Linie im Bild nach rechts oder links.