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Gutes Essen für starke Abwehrkräfte

Jetzt im Herbst sind Ihre Abwehrkräfte des Immunsystems besonders gefordert, um sich gegen Viren und Bakterien zu schützen. Ausgewählte Nährstoffe können Ihr Immunsystem dabei unterstützen. Lesen Sie hier mehr:

Eiweiß

Hochwertiges Eiweiß ist der Baustoff für ein stabiles und kräftiges Immunsystem. Die ausreichende, tägliche Zufuhr ist daher besonders wichtig! Der durchschnittliche Bedarf pro Tag liegt bei ca. 0,8 g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht. Ein Beispiel: eine Person mit 80 kg braucht ca. 64 g Eiweiß pro Tag.

Gut zu wissen: Ein myLINE-Basis Shake enthält bereits 20 g Eiweiß!

Vitamin C

Ein wahres Multitalent unter den Vitaminen! Ihre Abwehrzellen brauchen ausreichend Vitamin C, um Sie effektiv vor Krankheitserregern zu schützen. Zudem bekämpft Vitamin C als Antioxidans schadhafte, freie Radikale in Ihrem Körper.

Gut zu wissen: Eine myLINE Mahlzeit deckt bereits 30 % Ihres Tagesbedarfs an Vitamin C !

Antioxidantien

Stellen Sie sich vor, in einer Gruppe von gesunden und entspannten Personen gibt es wenige, kleine Unruhestifter. Sie necken ihre Mitmenschen so lange, bis auch diese nervös und unruhig sind. Es entsteht immer mehr schadhafter Stress in der Gruppe. Jetzt braucht es Personen, die das System wieder ins Gleichgewicht bringen.

In Ihrem Körper sind die Unruhestifter “freie Radikale”, die auf natürliche Weise im Körper entstehen, aber auch durch Nikotin, UV-Strahlung oder Medikamente begünstigt werden.

Die Beschützer dieses Systems sind sogenannte Antioxidantien. Besonders wirksam sind dabei Vitamin A, C, E und Zink. Diese Stoffe haben die freien Radikale unter Kontrolle.

Gut zu wissen:  Mit bereits einer myLINE Mahlzeit täglich decken Sie bis zu 40% Ihres Tagesbedarfs an Vitamin A, Vitamin E, Vitamin C und Zink.

Auch frisches Gemüse ist ein wahrer Nährstoffbooster für ein starkes Immunsystem. Kombinieren Sie saisonales Gemüse mit einer vollwertigen myLINE Mahlzeit. So stärken Sie Ihre Abwehrkräfte und haben gleichzeitig Ihr Gewicht gut im Griff. Wie zum Beispiel mit unserem heutigen myLINE Rezept.

myLINE Liptauer mit Gemüsesticks

Zutaten für eine halbe myLINE Mahlzeit:

  • 50 g Topfen (20% Fett)
  • 1 Messlöffel myLINE-Basis
  • Etwas Wasser
  • 1 EL Senf
  • 2 TL Paprikapulver
  • Salz, Pfeffer
  • je ein gehäufter EL fein gehackte Essiggurkerl, Zwiebel und Schnittlauch
  • Gemüse nach Wahl (z.B. Karotten, Paprika, Gurken)

 

Topfen mit Wasser, myLINE-Basis und den Gewürzen glatt rühren und die fein gehackten Geschmackszutaten unterheben. Den Liptauer mit dem Gemüse dippen.

Genießen Sie als Dessert einen myLINE-Riegel (1/2 Packung) um eine vollständige Mahlzeit zu erhalten.

"Ich fühle mich so gesund und fit wie noch nie"

Elfriede, – 13 kg

Wie bei vielen Übergewichtigen begannen meine Gewichtsprobleme im Jugendalter. Hinzu kamen psychische Belastungen, weswegen ich auch Medikamente nehmen musste. Als ich ein Foto von mir in der Gemeindezeitung sah, wusste ich, dass ich aktiv werden will!

Ich startete mit einem Eiweißpulver aus dem Supermarkt. Damit konnte ich ein paar Kilos verlieren, merkte aber rasch, dass eine dauerhafte und gesunde Gewichtsreduktion ohne professionelle Begleitung nicht funktioniet. Im myLINE Programm habe ich dann genau das bekommen und durch die Unterstützung meiner myLINE Expertin mein Wunschgewicht erreicht.

Heute fühle ich mich so wohl wie noch nie in meinem Körper. Die Reaktionen meines Umfelds waren auch überwältigend: viele haben mich gar nicht wieder erkannt!

Mir macht Kochen und Backen wieder Spaß. Um mein Gewicht gesund zu halten bin ich froh, auch jetzt noch auf die myLINE Mahlzeiten zurückgreifen zu können. So kann ich mir sicher sein, dass mein Körper immer mit allen Nährstoffen versorgt ist.

Möchten Sie die Veränderung sehen? Ziehen Sie die weiße Linie im Bild nach rechts oder links.