Erfolgreich abnehmen mit myLINE

Persönliche Erfolgsgeschichten von einigen unserer Teilnehmer.

Dürauer Carolina nachher

myLINE - ein Tipp meiner Kollegin

Mit myLINE habe ich endlich das Gefühl auf nichts verzichten zu müssen!

Ich habe myLINE durch eine Arbeitskollegin kennen gelernt. Ich wollte schon länger eine Ernährungsberatung machen und habe in der Vergangenheit verschiedene Diäten probiert, leider konnte ich nie mein Gewicht halten.
Mit myLINE klappt das. Ich habe ich endlich das Gefühl auf nichts verzichten zu müssen. Ich habe ein gesundes Ernährungsverhalten erlernt und kann mein Gewicht langfristig halten.

Was ich euch noch sagen möchte: Vergesst die Diäten, bei denen ihr hungern müsst. Wer Gewicht verlieren will, muss essen - ausgewogen und gesund. Dazu gehört regelmäßige Bewegung und kleine Belohnungen zwischendurch.

Caroline D.

-15,6 Kilo dank myLINE

Martin Grafl nachher1

Einfacher wird es mit Begleitung

Es tut gut, wenn jemand wie der myLINE-Berater an deiner Seite ist und dich begleitet.

Was unterscheidet eine erfolgreiches Ernährungsprogramm von einem nicht erfolgreichen? Meiner Meinung nach zwei Dinge: wie einfach ist es, das Gewicht zu verlieren und zu halten und wie gut lässt es sich mit dem beruflichen Alltag vereinen.

In beiden Punkten hat mich myLINE überzeugt. Die Qualität der Beratung sucht seinesgleichen und hilft beim Gewichthalten. Die Vielfalt der Mahlzeiten und die einfache Zubereitung … perfekt auch im hektischen Alltag.

Martin G.

-17 Kilo dank myLINE

Sara Husar Nachherfoto1

Wenn ich es schaffe, schafft ihr es auch!

Ich bin dankbar für die Möglichkeit einer begleitenden Beratung mit Körperfettmessung. Denn es geht schließlich darum, das Körperfett zu reduzieren.

Als ich von dem Programm in der Ordination meiner Ärztin erfahren habe, war ich bezüglich der Shakes skeptisch. Aber ich habe die Mahlzeiten probiert und sie haben mich überzeugt und lassen sich einfach in den Alltag integrieren.

Durch das Ernährungstagebuch schreiben und die regelmäßigen Termine wurde ich auch achtsamer gegenüber meinen Essgewohnheiten. Die Termine mit meiner Beraterin waren auch immer sehr motivierend! Ich kann allen nur raten: die Produkte schmecken wirklich gut und wenn ich es schaffe, schafft ihr es auch!

Sara H.

-11 Kilo dank myLINE

ChristaLena1

Stärker im Team

Nachdem meine Mutter mit dem myLINE Programm gestartet hatte und ich gemerkt habe, wie schnell und einfach es Ihr viel Gewicht zu verlieren, habe ich gewusst, das will ich auch!

Nach dem Ausprobieren einiger Diäten, die keinen langfristigen Erfolg brachten, habe ich mich dazu entschlossen, mit Hilfe des betreuten myLINE-Programms abzunehmen. Nach den ersten abgenommenen Kilos kamen schon bald die ersten positiven Reaktionen und Komplimente. Diese haben mich dazu motiviert weiter zu machen, bis ich mein Ziel erreichen konnte.

Nachdem ich meine Tochter auch dazu bringen konnte, mit dem myLINE-Programm abzunehmen, fiel es mir noch leichter durchzuhalten, da wir nun zusammen gegen die Kilos kämpften. Ich fühle mich nun endlich wieder wohl in meiner Haut und bin immer noch begeistert, wie schnell und einfach es mit myLINE geklappt hat.

Christa und Lena S.

-15,9 (Christa) bzw. -11,5 (Lena) Kilo dank myLINE

Mehr Erfolgsgeschichten ...

... so vielfältig wie das Leben. Hier geht'es weiter.